Komm zu uns ins Team!
Das können wir Dir bieten:
- einen coolen Job im Trampolinpark - auf Teilzeit oder Werkstudentenbasis
- ein tolles Miteinander, eine Du-Kultur & regelmäßige Teamevents
- Stundenlohn ab 15,00 EUR + Feiertagszuschlag von 50%
- flexible Arbeitszeiten (Mo - So)
- Mitarbeiter Rabatte & weitere Rabatte (corporate benefits)
- kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der Gruppe; zzgl. einer Begleitperson
Deine Aufgaben
- Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs im Betrieb als operativer Verantwortungsträger im Park
- Lösung von akuten Herausforderungen durch Treffen von Entscheidungen und Umsetzung nötiger Maßnahmen
- Ansprechpartner und Führung des täglichen Aushilfsteams (ca. 5-10 Mitarbeiter)
- Überwachung der Einhaltung von Abläufen und Standards durch regelmäßige Präsenz in allen Bereichen
- Durchführung der Kassenabrechnungen
- ggf. Übernahme von Sonderprojekten (bspw. Marketing, Produkt, Personal)
Dein Profil
- Berufseinsteiger:in nach abgeschlossener Ausbildung; vorzugsweise im Sport-, oder Veranstaltungsbereich
- optimal: erste Berufserfahrung in einer Freizeiteinrichtung oder ähnlichem (z.B. Hotel, Gastronomie, Fitnessstudio)
- erste Führungserfahrungen gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise und einem souveränen Auftreten
- teamorientiert, kommunikations- und durchsetzungsstark
- gepflegtes und freundliches Auftreten zur Repräsentation der Marke JUMP House
- Mindestalter: 18 Jahre & gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft am Wochenende, in den Schulferien und an Feiertagen zu arbeiten