Komm zu uns ins Team!
- ein tolles Miteinander, eine Du-Kultur & regelmäßige Mitarbeiterevents
– und das alles in einer dynamisch wachsenden europäischen Unternehmensgruppe - schnelle Entscheidungswege, die Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten: wir sind offen für Neues
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Mitarbeiter-Rabatte, sowie weitere Rabatte (corportate benefits)
- jede Menge Spaß und kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der JUMP House Gruppe
Deine Aufgaben
- als Operations Manager bist Du für den gesamten betrieblichen Ablauf und für das Team mitverantwortlich und stellvertretend für den General Manager vor Ort
- Du übernimmst Verantwortung für den laufenden Betrieb, garantierst alle Qualitätsstandards und sicherst den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz
- Du organisierst die wöchentliche Einsatzplanung von ca. 80 Mitarbeitern
- zudem übernimmst Du Aufgaben zur Unterstützung des General Managers bei Projekten und im Tagesgeschäft
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein (Fach)Hochschulstudium - optimal aus den Bereichen Freizeit, Gastronomie oder Sport
- erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Betrieb einer Freizeiteinrichtung
- solide Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Interesse am Personalwesen
- strukturierte, analytische & selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent mit ersten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
- kommunikations- und durchsetzungsstark, unternehmerisches Denken und Handeln
- Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten (1-2 Wochenenden/Monat)
Nicht alle Punkte treffen auf Dich zu?
Niemand ist perfekt, wir freuen uns auf deine Bewerbung!