Operative Leitung (m/w/d)

Komm zu uns ins Team!

  • ein tolles Miteinander, eine Du-Kultur & regelmäßige Mitarbeiterevents
    – und das alles in einer dynamisch wachsenden europäischen Unternehmensgruppe
  • schnelle Entscheidungswege, die Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten: wir sind offen für Neues
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Mitarbeiter-Rabatte, sowie weitere Rabatte (corportate benefits)
  • jede Menge Spaß und kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der JUMP House Gruppe

Deine Aufgaben

  • als Operations Manager bist Du für den gesamten betrieblichen Ablauf und für das Team mitverantwortlich und stellvertretend für den General Manager vor Ort
  • Du übernimmst Verantwortung für den laufenden Betrieb, garantierst alle Qualitätsstandards und sicherst den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz
  • Du organisierst die wöchentliche Einsatzplanung von ca. 80 Mitarbeitern
  • zudem übernimmst Du Aufgaben zur Unterstützung des General Managers bei Projekten und im Tagesgeschäft

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein (Fach)Hochschulstudium - optimal aus den Bereichen Freizeit, Gastronomie oder Sport
  • erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Betrieb einer Freizeiteinrichtung
  • solide Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Interesse am Personalwesen
  • strukturierte, analytische & selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent mit ersten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • kommunikations- und durchsetzungsstark, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten (1-2 Wochenenden/Monat)

Nicht alle Punkte treffen auf Dich zu?
Niemand ist perfekt, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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