Head of Marketing (m/w/d)

Komm zu uns ins Team!

Das können wir Dir bieten:

  • ein tolles Miteinander mit Du-Kultur und regelmäßigen Mitarbeiterevents
  • eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre im mobilen Office möglich
  • gute Entwicklungschancen in einer dynamisch wachsenden europäischen Unternehmensgruppe
  • einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Mitarbeiter-Rabatte & weitere Rabatte bei div. Anbietern (Corporate Benefits)
  • jede Menge Spaß und kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der Gruppe

Deine Aufgaben

  • Leitung des Bereichs Marketing für die gesamte Gruppe
     – derzeit 26 Trampolinparks unter den Marken JUMP House, Superfly, Sprungbude und Abenteuerland
  • Führung und Weiterentwicklung des aktuell 6-köpfigen Marketingteams, sowie Steuerung aller Dienstleister und Freelancer
  • Verantwortung der Marken- und Marketing Strategie sowie der gesamten Marketingplanung und Kampagnenführung, Budgetverantwortung für Einkauf Media und Produktion von Content und Werbemitteln
  • Weiterentwicklung unserer Digital- und Social-Media-Präsenz, sowie des Corporate Design
  • Verantwortung der Websites der Marken JUMP House, Superfly, Sprungbude und Abenteuerland
  • Kontinuierliche Auswertung hinsichtlich Wirkung auf Unternehmens- und Marketing-KPIs
  • Bericht an den GF, Abstimmung mit dem internationalen Headquarter Team zur Sicherstellung einer einheitlichen Digital- und Marketingstrategie, enge Zusammenarbeit mit Operationns- und Park-Management

Dein Profil

  • abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften (Uni/FH) oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie 5 Jahre Berufserfahrung im operativen Marketing
     - optimalerweise in der Sport-, Freizeit-, Retail- oder Tourismusbranche
  • dynamische Führungspersönlichkeit mit einer starken "Hands-on"-Mentalität
  • Motivation & Teamplayer: zusammen mit dem Team und Kollegen Ziele erreichen und die Erfolge gemeinsam feiern
  • analytisches Denken: die Fähigkeit zur strukturierten Analyse von Markttrends und Kundendaten, um fundierte Entscheidungen zu treffen
  • sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute MS Office Kenntnisse (u.a. Excel)

Für diese Stelle bewerben

Nach oben