Alle Sprungbuden-Specials im Überblick

“Der besondere Sprung!”

Oft gestellte Fragen

Jeder, der unter 18 ist, benötigt unsere:

Einverständniserklärung

von den Eltern online ausgefüllt. Das Formular zur Einverständniserklärung muss von einem der Erziehungsberechtigten online ausgefüllt werden.

Begleitpersonen müssen bei uns keinen Eintritt bezahlen und können sich in der SprungBude frei aufhalten. Praktisch für euch, denn so habt ihr auch jemanden, der das ein oder andere Foto von euch knipsen kann!

Prinzipiell sind mitgebrachte Speisen und Getränke bei uns nicht gestattet, dafür steht euch unserer Gastronomiebereich zur Verfügung. Den Geburtstagskuchen könnt ihr natürlich gerne mitbringen und bei uns anschneiden aber das Vesper muss zu Hause bleiben…

Die Sicherheit springt bei uns immer mit und deswegen sind unsere Sprungsocken Pflicht. Diese geben euch wichtigen Grip und Stabilität. Unsere Sprungsocken gehören nach dem Kauf euch und gerne könnt ihr diese bei eurem nächsten Besuch auch wieder mitbringen.

Reservierungen sind in der Sprungbude nicht möglich. Gerne könnt ihr eure Gruppenevents bei uns verbindlich buchen und zu den jeweiligen Stornierungsfristen stornieren.

Bei den Partypaketen muss im Voraus gebucht werden. Sobald ihr euch abgestimmt und auf eine Zeit geeinigt habt, solltet ihr also buchen. Verfügbarkeiten bei den Geburtstagspaketen seht ihr, wenn ihr auf “Buchen” klickt.

Besonders bei großen Gruppen und außerhalb der Öffnungszeiten gilt: Je früher ihr bucht, desto besser! So können wir euer Event besser planen und die Wahrscheinlichkeit einer Absage sinkt.

In der Sprungbude hat jeder seinen Spaß, was unser buntes Publikum auch zeigt. Vom Kleinkind bis zum sportbegeisterten Rentner kommt jeder auf seine Kosten. Kinder bis 3 Jahren dürfen bei uns nur in Begleitung eines Erwachsenen auf das Trampolin. Bei allen Kindern unter 8 Jahren muss ein Erwachsener in der Gruppe mitspringen.

Alle Fragen und Antworten

Noch Fragen?

Gerne kannst du uns auch anrufen. Du erreichst uns am besten während unseren Öffnungszeiten unter:

Tel: 0711 90 79 32 10

Oder schreib uns einfach per:

E-Mail: info@sprungbude.de