Wir planen mit euch die Junggesellensause!

Na, schon zig Mal mit dem Bauchladen und den Mädels durch die Bars gezogen? Gefühlte hundert Mal mit den Jungs im Nachtclub auf die Pauke gehauen? So ist er, der 08/15 Junggesellenabschied: oft peinlich und immer wieder dasselbe. In der Sprungbude lautet die Formel für deinen Junggesellenabschied zum Glück anders: Sport, Spiel und Spaß und keiner blamiert sich – also wirklich mal was ganz anderes! 80 Trampoline in sieben Themenwelten, Ballspiele, Parcours und ein eigener Partytisch mit Essen und Trinken erwarten dich, die Braut oder den Bräutigam in spe, und deine Gäste. Und es gibt wirklich nichts besseres, als den Status „verlobt“ springend und hüpfend zu beenden! Probiert ́s aus – wir planen die Sause zusammen mit euch.

EUER SPRUNGGESELLEN PAKET

BasisPaket

32,- € p.P.

✓ 90 Min. Sprungzeit

✓︎ Mind. 6 Personen

✓︎ Insg. 120 Minuten Partytisch (davon sind die ersten 90 Minuten Sprungzeit)

✓︎ Gertränkeflatrate (Apfelschorle & Wasser)

✓︎ Inkl. Sprungsocken

✓︎ Weg-Bier oder Prosecco für die gesamte Gruppe

Add-ons

Pizza / Flammkuchen

7,50 EUR

Snackauswahl

15,00 EUR

Buchen

Ablauf

❯ Erscheint bitte 30 Minuten vor Sprungzeit am Buden-Empfang

❯ Unsere Mitarbeiter begrüßen Euch und erklären alles Wichtige zum weiteren Ablauf sowie unsere Sicherheitsregeln

❯ Zuweisung eures SprunggesellenTisches (Insg. 120 Minuten SprunggesellenTisch (davon sind die ersten 90 Minuten Sprungzeit))

❯ 90 Minuten frei springen in all unseren Bereichen

❯ Anschließender Verzehr der Snacks und Getränke am gebuchten Partytisch und Ausklang der Feier

❯ Übergabe des Geschenks und Weg-Bier oder Prosecco 😉

Hinweise & Bedingungen

❯ Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation ist die Snackauswahl derzeit leider nicht buchbar. Im neu eröffneten OMA’s direkt neben der Sprungbude, könnt ihr Gartenlaune, Musikvergnügen und Trinkgenuss genießen. Hier stehen ein gemütlicher Biergarten, Minigolf, eine Boulebahn,ein großer Strandbereich, Soccercourt und Tischhockey zur Verfügung. Für weitere Infos klicke hier!・Bucht euren Sprunggesellenabschied bitte mind. 1 Woche vorher

❯ Wenn Ihr euch kurzfristig entschließt in der Sprungbude zu feiern, dann ruft uns an und wir schauen, was wir machen können!

❯ Der Sprunggesellenabschied muss vorab bezahlt werden

❯ WICHTIG: Jeder braucht eine Einverständniserklärung! Sie kann nur digital und nicht in Papierform entgegengenommen werden. Einfach auf den schwarzen Button „Einverständniserklärung“ auf unserer Website oben rechts drücken und den Anweisungen folgen.

❯ WICHTIG: Bitte beachtet unsere aktuellen Hygieneregeln. Diese findet ihr hier!

Da gebuchte Plätze nicht mehr im freien Verkauf verfügbar sind, fallen je nach Stornierungszeitpunkt unterschiedliche Stornierungsgebühren an:

bis 5 Tage vor der Sprungzeit – keine Stornogebühr

❯ 4 Tage bis 48 Stunden vor der Sprungzeit – 50% Stornogebühr

❯ 48 Stunden bis 24 Stunden vor der Sprungzeit – 75% Stornogebühr

❯ Innerhalb 24 Stunden vor der Sprungzeit – keine Erstattung möglich

Wahlweise könnt Ihr euren Sprunggesellenabschied auch verschieben oder einen Gutschein über 90 Minuten Sprungzeit erhalten.

Richtet euren Stornierungswunsch bitte schriftlich an info@sprungbude-heidelberg.de

Auf deine Stornierungsanfrage erhältst du von uns eine schriftliche Bestätigung mit der entsprechenden Stornierungsgebühr.