Prinzessinnen-Empfang! Satte Rabatte für jeden Springer!

Trampolinbegeisterte Närrinnen und Narren aufgepasst! Nach drei Jahren ist es endlich wieder soweit: am 09.02.2023 findet der nun schon 3. Trampolin-Fasching bei uns statt!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine Vielzahl an Prinzessinnen und Prinzenpaaren, gute Musik und natürlich wieder jede Menge Spaß auf den Trampolinen!

Das Beste ist: Am gesamten Veranstaltungstag haben wir verschie- dene Rabatte für Euch! Diese lassen wir – wie auch schon im letzten Jahr – wieder einem guten Zweck zukommen! Prinzessinnen und Prinzenpaare springen natürlich wieder kostenlos!

Faschinghafte Angebote

Jetzt Plätze sichern

Hinweise & Bedingungen

❯ Wichtig: Jeder Springer benötigt eine Einverständniserklärung. Diese findet Ihr hier!

Ablauf

❯ Erscheint bitte 30 Minuten vor Sprungzeit am Buden-Empfang

❯ Unsere Mitarbeiter begrüßen euch und erklären alles Wichtige zum weiteren Ablauf sowie unsere Sicherheitsregeln