Gruppe Am Essen

Euer Gruppenerlebnis in der Sprungbude

Feiern wie ein Känguru: Erlebe deinen Geburtstag, Klassen- und Firmenausflug hüpfend!

Gemeinsam springend Spaß haben und Abenteuer erleben! Das ist das Motto unserer Events, die wir auf 8.500 qm Fläche in der Sprungbude für euch ausrichten. Du willst mit deinen Geburtstagsgästen die Trampoline erobern? Oder gemeinsam mit der Klasse und dem Lehrer Dampf ablassen beim Dodgeball? In unseren 19 Themenwelten habt ihr auf über 160 Trampolinen genug Platz und Abwechslung für eure Sprungbuden-Sause. Gemeinsam planen wir euer Sprungbuden-Event und reservieren euch einen eigenen Bereich in unserer Buden-Lounge. Hier warten leckere Snacks und Drinks auf euch. Geht zusammen auf Entdeckungstour und erlebt einen Trampolinpark mit genialen Sprung-Attraktionen!

Oft gestellte Fragen

Unsere Partypakete kannst du bequem über unseren Shop buchen:

Für euren Klassensprung erstellen wir dir sehr gerne ein Angebot. Nutze dafür am Besten unser Anfrageformular: 

Klar, Springen fördert das Teamgefühl! Ab Frühjahr 2019 werden wir auch hierfür spezielle Pakete anbieten. Bis dahin: einfach kommen, springen und hinterher zusammen lecker schlemmen!

Prinzipiell sind mitgebrachte Speisen und Getränke bei uns nicht gestattet (bis auf eine Trinkflasche in der Sporttasche, natürlich), dafür steht euch unserer Gastronomiebereich zur Verfügung. Den Geburtstagskuchen könnt ihr, in Verbindung mit der Buchung eines Geburtstagspaketes natürlich gerne mitbringen und bei uns anschneiden aber das Vesper und die Getränke für die Clique müssen zuhause bleiben…

Ja! Bitte bucht für alle Springer eure Plätze in Form von normaler Sprungzeit oder einer Budenparty. Begleitpersonen, die nicht Springen möchten, bezahlen nichts. Essen und Getränke könnt ihr euch als nicht-Springer auch vor Ort in unserem Gastro-Bereich bestellen.

 
 

Ja, die gibt es. Wenn ihr an einem Freitag außerhalb der Schulferien in Baden-Württemberg kommen könnt, so bieten wir euch gerne unsere obligatorischen Sprungsocken gratis an. Bucht euch eure Sprungzeit online ein und schickt uns eine E-Mail mit der Buchungsnummer an info@sprungbude-filderstadt.de Gerne buchen wir euch die Sprungsocken dann kostenlos hinzu.