Sprungbude Regeln

Herzlich willkommen in der Sprungbude! Wir möchten, dass du bei uns Spaß hast und deinen Aufenthalt so sicher, wie nur möglich gestalten. Deshalb ist es wichtig, dass du unbedingt die nachfolgenden Hinweise beachtest. Wenn du etwas nicht verstanden hast, sieh dir das Video noch einmal an oder frag eine Aufsicht vor Ort. Starte nicht, solange dir noch irgendwelche Hinweise und Regeln unklar sind.

Trampolin springen ist gefährlich! Bei Nichteinhaltung der Regeln drohen Genickbruch mit Lähmung oder Todesfolge. An den einzelnen Geräten hängen spezielle Regeln aus, die zwingend beachtet werden müssen.

Hinweis für unter 18-Jährige! Bitte lasst vor eurem Besuch unsere Einverständniserklärung von euren Eltern online ausfüllen!

Einverständniserklärung

 

Alle wichtigen Hygieneregeln und alles weitere zu Corona findest du hier!

Die Sprungregeln

Sicherheit in der Sprungbude Bad Cannstatt
Allgemeine Regeln in der Sprungbude Bad Cannstatt
Nutzungsvoraussetzung in der Sprungbude Bad Cannstatt