Der Online-Gruppensprung*

*gültig wochentags, außer an Feiertagen

Mit den Kumpels abspringen statt abhängen? Die Mädelsrunde mit „Spring“ statt „Spritz“ auf Touren bringen? Außerdem wollt ihr gleich auf den Trampolinen eskalieren ohne Partyschnickschnack? Geht alles! Am einfachsten mit dem Online-Gruppensprung. An Wochentagen könnt ihr einen fetten Rudel-Rabatt von 20% absahnen. Gilt natürlich auch für Großfamilien, Wandervereine und alle anderen Gruppen!

GruppenTicket

60min

11,90€

GruppenTicket

90min

17,50€

Hinweise & Bedingungen

❯ Der Online-Gruppensprung ist buchbar ab 5 Springern.

❯ Es gibt 20% Rabatt für alle Sprungzeiten an Wochentagen, außer an Feiertagen.

❯ Wie der Name schon sagt, ist der Online-Gruppensprung nur online buchbar und nicht vor Ort.

❯ Das Angebot gilt nicht an Feiertagen – Ausnahme: Sommerferien (gültig an Wochentagen).

Oft gestellte Fragen

Klar! Geburtstagspartys und sonstige Feiereien sind herzlich willkommen! Am Besten schaust du dir dazu mal unsere Partypakete an.

Begleitpersonen müssen bei uns keinen Eintritt bezahlen und können sich in der Sprungbude frei aufhalten. Praktisch für euch, denn so habt ihr auch jemand, der das ein oder andere Foto von euch knipsen kann!

Alles! Ihr könnt euch in der Sprungbude frei aufhalten, bewegen und alles nutzen!

Ab dem 9. Februar braucht ihr keine Einverständniserklärung mehr.

Prinzipiell sind mitgebrachte Speisen und Getränke bei uns nicht gestattet, dafür steht euch unserer Gastronomiebereich zur Verfügung. Den Geburtstagskuchen könnt ihr, in Verbindung mit der Buchung eines Geburtstagspaketes, natürlich gerne mitbringen und bei uns anschneiden, aber das Vesper muss zuhause bleiben…