Doppelter Donnerstag!

Auf 1700qm Fläche bringen wir die Region Stuttgart zum Hüpfen und sorgen für glückliche Sprungbuden-Besucher. Denn bei uns geht die Rechnung „Trampolin gleich Dopamin und Adrenalin“ voll auf! Schnapp dir deine Freunde und eskaliere mit ihnen in der Sprungbude! Am Doppelten Donnerstag gibt es sprungtaschische Angebote, die du als Gruppe, wie aber auch alleine nutzen kannst! Was für Hammerangebote! 

Wir erwarten dich!

Budenparty M zahlen und Budenparty L feiern!

60 min zahlen und 120 min springen!

Oft gestellte Fragen

Ab dem 9. Februar braucht ihr keine Einverständniserklärung mehr.

Begleitpersonen müssen bei uns keinen Eintritt bezahlen und können sich in der SprungBude frei aufhalten. Praktisch für euch, denn so habt ihr auch jemanden, der das ein oder andere Foto von euch knipsen kann!

Prinzipiell sind mitgebrachte Speisen und Getränke bei uns nicht gestattet, dafür steht euch unserer Gastronomiebereich zur Verfügung. Den Geburtstagskuchen könnt ihr natürlich gerne mitbringen und bei uns anschneiden aber das Vesper muss zu Hause bleiben…

Alles! Ihr könnt euch in der Sprungbude frei aufhalten, bewegen und alles nutzen! Nur das Bungeetrampolin kostet am Wochenende zusätzlich 2,50 € pro Person und 5 Minuten. Unter der Woche ist das Bungeetrampolin kostenlos.

Ihr wisst ganz genau, was ihr wollt und habt auch eigene sehr gute Ideen, die gehört werden müssen? Gerne probieren wir auch Neues mit euch aus! Schreibt uns einfach eine E-Mail. Gute Ideen verdienen Support und Fragen kostet nichts.

Die Sicherheit springt bei uns immer mit und deswegen sind unsere Sprungsocken Pflicht. Diese geben euch wichtigen Grip und Stabilität. Unsere Sprungsocken gehören nach dem Kauf euch und gerne könnt ihr diese bei eurem nächsten Besuch auch wieder mitbringen.

Reservierungen sind in der Sprungbude nicht möglich. Gerne könnt ihr eure Gruppenevents bei uns verbindlich buchen und zu den jeweiligen Stornierungsfristen stornieren.

Partypakete müssen im Voraus gebucht werden. Sobald ihr euch abgestimmt und auf eine Zeit geeinigt habt, solltet ihr also buchen. Verfügbarkeiten bei den Geburtstagspaketen seht ihr, wenn ihr auf „Buchen“ klickt.

Besonders bei großen Gruppen und außerhalb der Öffnungszeiten gilt: Je früher ihr bucht, desto besser! So können wir euer Event besser planen und die Wahrscheinlichkeit einer Absage sinkt.

In der Sprungbude hat jeder seinen Spaß, was unser buntes Publikum auch zeigt. Vom Kleinkind bis zum sportbegeisterten Rentner kommt jeder auf seine Kosten. Kinder bis 3 Jahren dürfen bei uns nur in Begleitung eines Erwachsenen auf das Trampolin. Bei allen Kindern unter 8 Jahren muss ein Erwachsener in der Gruppe mitspringen.

Noch Fragen?

Gerne kannst du uns auch anrufen. Du erreichst uns am besten während unseren Öffnungszeiten unter:

Tel: 0711 90 79 32 10

Oder schreib uns einfach per:

E-Mail: info@sprungbude.de